Ad Banner

Thursday, 21 June 2012

SCHATTENFIGUREN STEHEN FÜR TRÄUME.


























Ich will doch auch nur einfach meine Träume ausleben - ist das denn wirklich so schwer? Mir fehlt es an gar nichts, das ist es nicht - ich hab täglich etwas zu essen, zu trinken, eine Familie, die mich liebt, ein Dach über meinem Kopf und Freunde, die mich mögen. Doch, der Mensch wird nicht nur aus materiellen Dingen glücklich. Der Mensch will leben - ich will leben.
Ich will raus gehen, die Welt aus vielen anderen Sichten sehen, neue Orte finden und lieben lernen, Unglaubliches und Fantastisches erleben, verschiedenste Leute kennenlernen, mich frei fühlen, unabhängig und einfach mal wirklich glücklich sein.
Stattdessen bin ich in einer Stadt, deren Geheimnisse ich schön gelüftet habe, lebe und lerne Leute kennen, die ich eigentlich schon kenne und versuche es jedem Recht zu machen während ich innerlich jeden Tag zerfalle.
Und weshalb, fragt ihr euch? Der Grund seid ihr. Alle Menschen in meiner verdammten Welt.





2 comments:

  1. Übertreib mal nicht - aber danke :)
    Das ist von H&M, aber schon vom letzten Jahr oder so ;)

    ReplyDelete
  2. I used to love to play shadows as a kid :)

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.