Ad Banner

Saturday, 16 June 2012

WIE MAN SUIZIDGEFÄHRDET WIRD.

Hallo, meine Lieben. Ich will euch heute ein paar Bilder vom Schulsanitätsdienst beim Sommerfest diesen Jahres zeigen. Es hat irgendwie überraschend Spaß gemacht, muss ich sagen - aber seht selbst.



Nein, wir sind nicht in den Zoo gegangen. Wir waren bloß etwas zu früh da und waren solange am Hafen relaxen.



Wie ihr seht, ging es uns allen sehr, sehr schlecht. Blaue Augen, aufgeschlitzte Adern - das volle Programm.





Um ehrlich zu sein, fand ich diesen Bär irgendwie voll beängstigend, obwohl er die Leute dazu gebracht hat, stehen zu bleiben (auch, wenn sie dann nur herum standen und wortlos die Süßigkeiten nahmen). Aber hey, die anderen mochten ihn - also ist alles okay.




Ansonsten war die Stimmung sehr gut. Und es hat sogar geregnet, was eigentlich ganz schön war, ehö. Ich brauche nur noch eine Woche zu durchstehen und dann können die Sommerferien beginnen, ahuuuuuuuu!


No comments:

Post a Comment

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.