Ad Banner

Friday, 29 June 2012

EIN BISSCHEN LESEN.

Ich merke gerade, dass ich länger nichts gepostet habe. Nun gut. Das liegt hauptsächlich daran, dass die erste Ferienwoche ereignislos verlief. Ich wollte einfach dieses Keine-Schule-Mehr-Gefühl sacken lassen und einfach mal nichts tun. Okay, das Wetter ist auch nicht gerade hilfreich, aber okay. Trotzdem habe ich mich natürlich mit etwas beschäftigt. Und was kann es schöneres geben, als zu lesen, haha. Ein paar alte Bücher, Fanfictions oder Bücher bzw. Hefte, für die ich mich eigentlich nicht interessiere.
Tote Mädchen Lügen Nicht von Jay Asher/Thirteen Reasons Why by Jay Asher
Ich habe dieses Buch schon seit einer längeren Zeit von Thi empfohlen bekommen und hatte es mal irgendwann gekauft. Nun habe ich (wie jedes meiner Bücher) es schon wieder gelesen und ziehe es in Erwägung, es für meine Klassenlehrerin vorzuschlagen. Vielleicht wird es nicht allen in meiner Klasse gefallen, doch finde ich es wichtig, über Selbstmord zu reden, da ich in letzter Zeit oft damit konfrontiert wurde. Und dieses Buch gefällt mir gut, um es im Unterricht mal zu behandeln. Das Buch soll auch verfilmt werden mit Selena Gomez und Logan Lerman in der Hauptrolle. Leider gibt es (nach meinen Informationen) keinen offiziellen Trailer, aber dafür habe ich einen guten selbstgemachten Trailer von einem Fan gefunden. Schaut euch's an - ich find's ganz gut gemacht.


Die neuste Ausgabe von der fluter./The latest edition of the fluter.

Das Grundgesetz/The Basic Law
Eine One Direction Fanfiction
Die nächsten Wochen kommen dann wieder andere Themen, da ich nur die erste Woche faulenzen wollte. Also von daher, kommen demnächst nicht so langweilige Themen.

1 comment:

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.