Ad Banner

Tuesday, 19 June 2012

EIN WEITERER TAG MIT VERRÜCKTEN TIEREN.

Da ich kein Unterricht mehr habe, dürfen die Klassen Montag und Dienstag selbst aussuchen, was sie tuen. Und na ja, wir haben uns für den Zoo entschieden und Filme gucken. Ja. Ich weiß, total langweilig und öde. Aber ich muss immerhin auch irgendetwas machen. Also, hier die besten Fotos zum Zoo (fragt bitte nicht, warum die Menschen dort drauf so komisch aussehen - das weiß ich selber) ...

















Das waren so die etwas mehr gelungenen Bilder. Vielleicht merkt ihr schon, dass ich momentan nicht bei bester Laune bin, obwohl es keinen Unterricht mehr gibt, aber keine Ahnung. Wahrscheinlich sind das diese kleinen Dinge, die einfach nicht aus der Welt geschafft werden. Trotzdem schöne Tage noch bis zu den Sommerferien.

No comments:

Post a Comment

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.