Ad Banner

Monday, 21 May 2012

JUGENDWEIHE {ZEREMONIE}

Am Samstag war meine Jugendweihe, jippie. Ich weiß gar nicht, warum alle so aufgeregt waren. Jedenfalls war es morgens sehr hektisch. Und es hatte geregnet. Aber es war ein schöner Regen gewesen. Die Feierstunde war sehr schön und es sahen alle wirklich wow aus. Atemberaubend. Und dann war ich dort. Unauffällig und normal. Aber, es war schön.
Und die Band war richtig, richtig gut. NORA&LEO.


Mein Vater kam nicht mit meiner Kamera klar. Deshalb sind alle Bilder für den Müll. Trotzdem will ich euch welche zeigen. Auch, wenn die Fotos unscharf, dunkel, verwackelt, kein Blitz eingeschaltet war und der Fokus falsch gesetzt ist. Trotzdem sind es Erinnerungen. Ich hab sie versucht, zu retten, was dazu geführt hat, dass sie eine schlechte Qualität haben. Mist.













Am Abend war ich dann noch mit Freunden feiern. Dazu kommt dann ein weiterer Post mit besseren Bildern, hehe.

No comments:

Post a Comment

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.