Ad Banner

Wednesday, 9 May 2012

WARUM HABEN WIR KEINE FAMILIE?

Jaja, ich hab mal wieder Lust, zu bloggen. Aber, daraus sind nur hässliche Bilder entstanden, die ich euch aber trotzdem zeigen will, weil ich eben Lust zum bloggen habe.

Ich weiß, dass es im Moment schwierig ist, aber ich glaube, dass wir es trotzdem schaffen werden. Zusammen. Nichts da mit 'zumindest wir'. Wir sind eine Gruppe, eine Familie. Und es soll verdammt nochmal nicht so auseinander gehen.






Eigentlich hatte ich noch so ein richtig geiles Bild von der liebsten Maria und dem liebsten Robin, aber sie haben mich gezwungen, es zu löschen. Es war wirklich so schön, wenn nicht sogar das Beste, grr!




Das ist die Uhr von Tilo. Er liebt seine Uhr, haha.




Es sind so wenige zur Gruppenstunde gekommen. Trotzdem war es sehr schön, wie immer. Die Anwesenden (auch, wenn manche früher gehen mussten): Robin, Maria, Heinz, Tilo, Hannes, Birgit, Tom, Steven und natürlich ich.







Was es sonst noch Neues von mir gibt? Meine Pollenallergie. Ich hasse es. Ständig muss ich ein Taschentuch benutzen, meine Augen tränen und sind rot. Es raubt mir wie jedes Jahr meinen Verstand. Ich hoffe, der Frühling ist bald vorbei.


No comments:

Post a Comment

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.