Ad Banner

Wednesday, 23 May 2012

ICH LIEBE DIESE TAGE.

Das ist ein ganz altes Foto vom letzten Jahr, das ich gefunden habe. Ich find es sehr schön!

Hallo. Ich wollte mich nur kurz melden, um von meinem Gespräch mit dem Stipendium zu berichten. Als erstes: Nein, ich habe noch nicht erfahren, ob ich angenommen werde oder nicht. Das erfahre ich erst bis spätestens zu den Sommerferien.
Also, dann fange ich mal von Anfang an an. Morgens bin ich früh aufgestanden und hab mich schnell fertig gemacht. Dann sind mein Papa und ich zu einem Bekannten gefahren, der uns fahren sollte, da sein Auto eine Klimaanlage hat (ja, es war so warm). Bei dem hat mein Papa noch Kaffee getrunken und dann sind wir dann auch los. Während der Fahrt wurde ich immer aufgeregter bis ich irgendwann da saß und nicht still halten konnte. Wir waren eine halbe Stunde zu früh da gewesen, also sind wir noch in einen kleinen Bistro gegangen und haben was gegessen.
Dann war das Gespräch. Woah, ich hab das Gefühl, dass ich nur gestottert und so viele Wörter wiederholt habe. Aber, man hatte mir gesagt, dass die Leute dort sehr streng sein würden. Hm, vielleicht ging es nur mir so, aber ich fand sie richtig, richtig nett ...
Auf jeden Fall war dann das Gespräch. Ich weiß nicht, aber ich finde, dass es nicht so gut gelaufen ist. Den anderen Bewerbern, die da noch waren zu urteilen, waren sie alle besser als ich. Ich weiß nicht, warum. Ich sollte wirklich nicht so pessimistisch sein, verdammt.
Und dann ging es eben wieder nach Hause. Während dem Heimweg habe ich dann noch ein paar schlechte Nachrichten bekommen, was meine schlechte Laune nicht geholfen hatte.
Aber, ich habe mich mit fröhlicher Musik optimistisch gemacht, tadaaaa! Vielleicht kennt ihr ja die Lieder? Eins läuft zur Zeit im Radio rauf und runter.





Hört euch ruhig die Lieder an, wenn ihr gute Laune braucht. Vor allem das zweite mag ich sehr!

Was ich noch kurz erwähnen wollte: Waren/Müritz ist so eine schöne Stadt! Wow! Dort sieht man überall schön viel grün und dieser große See, den ich gesehen habe ist wirklich so schön!

1 comment:

  1. cooler blog :)
    lust auf ggs. folgen?
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.