Ad Banner

Monday, 14 May 2012

HEY ZOMBIE, DU BIST 15 JAHRE JUNG.

Am 12.05.2012 hatte meine liebe Zombieprinzessin Geburtstag. Nachdem ich mir mühsam überlegt hatte, was ich ihr schenken würde, habe ich mich dann lieber doch für Schokolade entschieden, hihi. Und ihren zweiten Teil des Tages durfte sie mit Darja und mir verbringen.




Hihi, Bubble Tea. Zombie wollte nicht, ihr Gesicht in einem Foto haben, aber ihr Gesicht ist so schön!


Danke, an die nette Frau, die sich dazu bereit erklärt hatte, ein Bild von uns dreien zu machen, wo wir stehen konnten!





Zombie, ich hoffe, dass du in meine Klasse kommst! Du musst einfach. Es war ein schöner Tag und ich hoffe, du hast dich nicht zu doll gesoffen, haha.








No comments:

Post a Comment

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.