Ad Banner

Tuesday, 24 April 2012

SUPER SÜßE 14 JAHRE FÜR DICH!

Heute darf die coolste Thi ihren vierzehnten Geburtstag feiern, sehr süß. Und hier kommt ihr kleiner/langer Text von mir für sie, hrhr.



Liebste, liebste Thi.
Heute ist dein Geburtstag, oh man. Du wirst zuckersüße vierzehn Jahre alt. Mir kommt es schon so vor, als würde ich dich seit meiner Geburt kennen, aber es ist ja doch andersrum, hahaha.
Trotzdem kennen wir uns schon so lange und haben in unserer Kindheit so viel gemeinsam gemacht. Weißt du noch als du immer bei mir geschlafen hast und ich bei dir? Das war eine schöne Zeit, ja. Und es scheint, als wäre es so lange her. Es hat sich wirklich so viel verändert irgendwie, findest du nicht? Oder, die vielen Dinge, die wir auch nicht lange her, gemacht haben. Zum Beispiel als wir im Hansa Park waren oder zu diesem Ausflug nach Hamburg und der anderen Stadt, dessen Name ich vergessen habe, haha. Und weißt du was? Bei beidem ist etwas schief gegangen. Im Hansa Park hast du dein Portmonnaie verloren oder die hat jemand geklaut, hmpf. Dieser respektloser, feige Arsch. Und die Fahrt nach Hamburg war so langweilig. Noch nicht einmal ein McDonalds gab es, abgesehen davon, dass es Sonntag war, fuuu.
Jedenfalls hoffe ich, dass wir auch in Zukunft viel miteinander machen werden und auch immer in Kontakt bleiben. Denn irgendwann werden wir beide erwachsen und werden bestimmt umziehen. Dann werde ich hoffen, dass wir uns trotzdem oft besuchen kommen und das alles so sein wird wie jetzt/früher.
Aber genießen wir doch das jetzt. Und heute ist nun einmal dein Geburtstag! Also wünsche ich dir beste Gesundheit, viele Geschenke, alles Gute, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, alles Liebe der Welt, ein Topf voll Glück, die besten Freunde, einen schönen Tag, unvergesslich schöne Momente, so viel Geld wie du möchtest und dass du so bleibst wie du bist und viel glücklicher wirst, damit ich neidisch auf dich sein kann!
Und, was ich dir noch zum Schluss sagen will?

HAPPY BIRTHDAY! ♥

4 comments:

  1. Hi,I just found your blog and I think its amazing :) My old blog was hacked and erased so I made a new one,and I'm searching for good blogs to follow.I follow you now,and I will be honored if you come visit my blog and follow me if you like it :) http://liliemarlen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Alles liebe ihr :)

    Danke fuer deinen tollen Kommentar - nein ich schreibe eigentlich wenn nur für mich privat und ab und zu darf was davon auf den Blog :)

    ReplyDelete
  3. Wünsch ihr von uns allen mal alles Gute! :)

    Ich mag dein Header, das macht so ne angenehme Atmosphäre!

    ReplyDelete
  4. DANKESCHÖN *-* Der Text ist so toll. Du bist toll *-*
    &' danke an die Glückwünsche :DD

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.